Wiki zur Anmeldung am Leitbildprozess

eingetragen in: Bürgerbeteilung 0

Auf der Internetseite Lörrach Gestalten. Gemeinsam. registrieren/anmelden, damit man sich einbringen und kommentieren kann. Anmelden für Leitbildprozess

Man kann in den Profileinstellungen ein Häkchen setzen, damit man bei beteiligten Diskusionen eine E-Mail erhält.

Profil bearbeiten

 

Die Ideen und Kommentare können in Listenform oder Kacheln angezeigt werden (Roter Pfeil). Ein RSS-Feed ist ein Lesezeichen. Dadurch erhält mein eine sehr schöne Übersicht unterhalb der Internet-Adressleiste (Orangener Pfeil)

 

Struktur und RSS

Gerne ausprobieren und auf der Leitbildseite stöbern. Viel Spass beim Einbringen und Mitwirken. Bitte auch unseren fairNETZt-Veranstaltungkalender anschauen. Dort gibt es ebenfalls organisierte Abende zum Thema.