25.01.2020 – weltweiter Protesttag gegen 5G –

Dieser Beitrag mag machen Leser*in erstaunen. Wir möchten lediglich auf den Prozess aufmerksam machen, dass die Folgen und Auswirkungen von 5G verschwiegen werden.

Am 25.1.2020 ist ein weltweiter Protesttag gegen 5G, initiiert vom Begründer der internationalen Bewegung ‚International Appeal – Stop 5G on Earth and in Space‘.

Was wissen wir über 5G? Können wir sicher sein, daß diese Strahlung keine nachhaltigen Schäden für Mensch und Natur anrichtet? Was wissen wir von dem drahtlosen Mastendschungel von 5G, und wie können wir uns orientieren?

Deshalb sollten wir uns damit auseinandersetzen und nachfassen, bis man klare Antworten bekommt.

Der weltweite Protesttag wird getragen von Menschen aus der ganzen Welt, die sich zusammengetan haben, um die Öffentlichkeit auf die Wirkungen des neuen Mobilfunknetzwerks 5G aufmerksam zu machen, um die drahtlose Expansion mit ihren absehbaren, schädlichen Breiten- und Tiefenwirkungen zu stoppen. Gefordert werden ein sofortiges 5G-Moratorium sowie Technikfolgenabschätzungen und Umweltprüfungen durch Gremien, deren Mitglieder frei von potentiellen Interessenkonflikten sind.

Hier geht’s zur Petition.

Auf dieser Karte sind geplante Veranstaltungen eingetragen www.strahlend-gesund.de/stopp5g-veranstaltungen.

Aktions-Ideen: stop5ginternational.org/suggested-actions/
Liste lokale Aktionen: stop5ginternational.org/5g-protest-day
Lokale Aktionen eintragen: