Wer lebt mit mir regional LÖ 2.0 ?

Guter Start am Freitag mit Hartmut bei seiner Erkundungswanderung im Lörracher Umland: in der Metamorphose, dem Rheinfelder Nellie, mit gemeinsamen Frühstück dank Doro.

Gut vernetzt haben wir dann den Gemeinschaftsgarten unter Führung von Joachim Schlageter staunend erkundet. Weiter ging es durch die Schweizer Altstadt über idyllische Gässchen zum Rhein Richtung Kraftwerk Rheinfelden. Wieder auf deutscher Seite haben wir nach kurzer Eselbegegnung im Schloß Beuggen die Kaffeepause eingelegt … Mehr dazu im Blog

  1. Isabell Schäfer-Neudeck
    |

    Ich bin dabei, lieber Harald! Beim „Fest für das Leben“ bei unseren Freunden in Murg durfte ich Hartmut und weitere Wandel-Aktive treffen.
    Erstaunlich, welche Perlen es hier in unserer Region gibt! und immer wieder herzliche, aufgeschlossene Menschen, die mit bunten, mutigen Beispielen zeigen, dass ein lokales, vernetztes Leben jenseits von Kommerz und Fremdheit Spaß machen kann.
    Lasst uns hier die guten Geschichten des Gelingens berichten 🙂