„Women Re.Member – Frauen* führen für das Leben“: 2. Online-Kurs startet im Oktober

eingetragen in: Allgemein 0
Women Re.Member online-Kurs der Pioneers of Change

 

Bereits im letzten Sommer durfte ich bei der Entwicklung des Prototypen des Onlinekurses „Women Re.Member – Frauen* führen für das Leben“ mitwirken, den Hemma Rüggen (Pioneers of Change) entwickelt hat. Im Oktober ging der modular aufgebaute Kurs erstmals an den Start – mit rund 200 spannenden, inspirierenden Frauen* war das eine überwältigende Resonanz!

Wir waren mehrere Monate unterwegs, um noch mehr in unsere ganz eigene Führungskraft als Frau* zu kommen. Was für eine tiefgehende, inspirierende und stärkende Reise war das!

Ich war eine der 18 Hosts, die die Teilnehmer*innen während der vier Monate in Kleingruppen begleitet haben. Diese Kleingruppen bildeten wie eine wertvolle, geschützte Keimzelle, in der wir die Kursinhalte, die aus Videoimpulsen und Übungen der Module bestanden, vertieft haben. Gelacht, geweint, gerungen, getanzt haben wir, bis hin zur „Geburt“ unserer eigenen Prototypen, mit denen jede von uns sichtbar werden wollte – in ihrer jeweils eigenen weiblichen Führungskraft, jener Präsenz, die das Leben braucht und fördert. Dabei sind wir als kleine, feine Forschungs- und Ermutigungsgruppe zusammengewachsen. Einige Gruppen, so auch meine, treffen sich auch heute noch online, um sich weiterhin gegenseitig zu ermutigen, zu bestärken und gemeinsam durch Dick und Dünn zu gehen. – Eine nährende Weggemeinschaft, zu der ich auch Dich herzlich einlade!

Nun, dieser Onlinekurs hat’s in sich: an Qualität, wertschätzender Kultur, inspirierender Gemeinschaft und Professionalität. Pure Weiblichkeit ohne Zank und Neid 😉 . „Women Re.Member II“ kann ich nicht nicht weiterempfehlen! Ich lege den Kurs allen Frauen* ans Herz, die in Führung stehen – tun wir das letztendlich nicht per se – in Job, Familie, Ehrenamt etc.

Wir begleiten dich 6 Monate lang hinein in
deine ganz eigene Führungskraft!

Am 5. Oktober startet „Women Re.Member II“! Viel Bewährtes wurde belassen und der Kurs um ganze 2 Monate verlängert, damit noch mehr Zeit für die begleitete Umsetzung in der Führungspraxis bleibt.

>> HIER findest du alle Infos zum Kurs und kannst dich anmelden

>> bis 15. August zum Vorjahrespreis anmelden <<

 

Women Re.Member – für dich, wenn du …

Dein ganzes inneres
Führungspotenzial
als Frau*
entfalten willst

Die Gemeinschaft mit
anderen Frauen* als deine
„Home Base“ erfahren willst

Erforschen möchtest,
dich in deiner ganzen Größe zu zeigen

Deine Führungskraft
für das Leben
einsetzen willst

weitere Infos bei Hemma Rüggen, Pioneers of Change: https://academy.pioneersofchange.org/o/women-re-member/