Das neue Kernteam stellt sich vor …

eingetragen in: Allgemein, fairNETZt 0

Heute schreiben wir in eigener Sache.

Seit Anfang 2022 gibt es ein neues fairNETZt Kernteam.

Getreu dem Motto „fairNETZt motiviert – Lörrach engagiert sich für den Wandel“ wollen wir uns auch weiter für eine „enkeltaugliche“ Zukunft, die ökologische Nachhaltigkeit, für die Gemeinschaft und Vielfalt in unserer Region und darüber hinaus einsetzen. Jede und jeder ist dabei in unserem Kreise willkommen.

Wir bedanken uns bei Gisela Klein vom Café Kirche für das erste Kick-Off Treffen dieses Jahr. Wann war es je wichtiger, dass wir zusammen für Frieden, Schutz unserer Lebensgrundlage und die Wahrung der Menschenrechte einstehen?

Wir das sind (von links): Amandine Tupin, BUND Lörrach-Weil, Sonja Eisele, Aktion Mehr-Wert, Martina Wenk weiterhin zuständig für den Newsletter, Gisela Klein vom Café Kirche der Christuskirche, Manuel Schneider, weiterhin zuständig für die EDV und Nicole-Simone Dahms (nicht im Bild ).

Tatkräftig wollen wir uns weiter fairNETZen und die Idee der aktiven Zivilgesellschaft voranbringen.

Wir bedanken uns an der Stelle bei den bisherigen Mitgliedern der Kernteams von Herzen für die wunderbare Vorlage und Eure große Arbeit. Und werden weiter über Neues in der Region, unsere Gruppen, die fairNETZt-Wandelplenen, gute Aktionen und Termine berichten. Das alles gebündelt auf unserer Website und wie gewohnt im Newsletter.

Habt Ihr Anregungen und Feedback für uns? Dann wendet Euch einfach an .

Das neue Team will Projekte entwickeln, bei welchen wir gemeinsam etwas tun können, auch um in den nächsten Wochen die Isolation der Pandemie zu überwinden.

In diesem Sinne warten wir hoffnungsvoll auf den Frühling.