Die Baugruppe Binzen hat noch freie Eigentumswohnungen!

eingetragen in: WohnWandel 0

Auf dem ehemaligen Sportplatz in Binzen entsteht das nachhaltig und gemeinschaftlich orientierte Quartier „Kandergrund“. Das ganze Quartier ist in ein umfangreiches Grün- und Freiraumkonzept eingebettet, das Erholungsmöglichkeiten für die Bewohner/innen und Lebensraum für Pflanzen, Vögel und Insekten bietet. Durch Heizung über Erdwärme und Photovoltaikanlagen auf den Dächern ist das Quartier weitgehend energieautark.

Die Baugruppe „Mehrgenerationenhaus Kandergrund 12“ baut dort auf dem Baufeld 12 ein Mehrfamilienhaus mit hochwertigen, modernen und hellen Wohnungen. Noch sind einige Wohnungen frei, Größe und Grundriss der Wohnungen können noch nach den Wünschen der zukünftigen Bewohner/innen gestaltet werden.

• nachhaltig – sozial – ökologisch – nachbarschaftlich 

• verschiedene Grössen/ provisionsfrei
• bezugsfertig Sommer 2024

Haben Sie Interesse, Teil der Bauherrengemeinschaft „Mehrgenerationenhaus Kandergrund 12“ in Binzen zu werden?

Kontakt:

Bildquellen

  • Mehrgenerationenhaus Kandergrund: Mathis Osterhage