#wärmewinter

eingetragen in: Café Kirche, fairNETZt 0

Café Kirche macht mit bei der Aktion #wärmewinter der Diakonie und der Evangelischen Kirche Deutschland (https://www.ekd.de/waermewinter-75181.htm). Gegen soziale Kälte und für Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe. Ist es zu Hause zu kalt? Zu einsam? Lust, Leute zu treffen? Aber keine Lust auf Kaffee und Kuchen? Oder kein Geld? Bei uns gibt es eine Gratisecke mit heißem Tee und Keksen. Alle dürfen sich dort gerne bedienen. Auch Spiele liegen bereit. Im Café Kirche darf man auch sein, ohne etwas zu essen oder zu trinken – gerne weitersagen. Unsere Öffnungszeiten: Fr 14:30 – 17:30 Uhr, Sa 9:30 – 12:30 Uhr in der Alten Feuerwache zwischen Burghof und Stadtkirche. Einfach dasein – herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert