Sharing is Caring – Per App? Vor Ort!

eingetragen in: Aktion Mehr-Wert 0

Wir gehen übermorgen gemeinsam Live

Doch was haben ein Verein und ein innovatives Start-Up gemeinsam? Okay, ich fang mal an …

Die App von Fainin ist seit einigen Wochen in den App-Stores (alle Betriebssysteme). Ihr hört richtig. Ganz offiziell, gratis zum Download und mal was ganz anderes. Aber was soll die App überhaupt? Hier kann so gut wie jede Ware geteilt werden und je nach Wert versichert werden. Aber was rede ich hier? Wir starten am Donnerstag, 12.05.2022 ab 20:15 Uhr ein Instagram-Live Video mit Max von Fainin. Auf den Kanälen von Mehr-Wert und Fainin erfahrt ihr direkt, was es an Neuigkeiten und Möglichkeiten gibt.

Jede (auch gemeinwohlorientierte) Plattform lebt von ihren Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Wie cool wäre es also, einfach mal zu starten? Unter https://linktr.ee/fainin findest du die Übersicht.

Die Aktion: Mehr-Wert e. V. ist nicht mehr nur im technischen Bereich unterwegs. Klar, unsere Nine testet und codet und das ist super. Aber gleichzeitig ist sie sowie alle anderen ganz natürlich auch auf Tauschbörsen (bspw. Familienzentrum vorletzte Woche) unterwegs, helfen mit, informieren, sprechen mit Gemeinden, mit Menschen vor Ort, klären auf. Und das alles wollen wir ausbauen! Und deshalb wollen wir das sogenannte „Navigations-Handbuch“ bis Ende 2022 fertigstellen und veröffentlichen, sowie die Analyse der Thesis!

Was ist also die riesengroße Gemeinsamkeit der beiden Projekte?

GELEBTER Klimaschutz für jeden Tag soll endlich leicht und selbstverständlich werden. Eine Sharing Economy, die sicher und für alle verfügbar ist. Mehr als eine Vision sind wir dabei schon mittendrin. Und im Live erfährst du viel mehr!

Live-Gespräch
Quelle: Aktion: Mehr-Wert e. V.

 

Übrigens – während des Live gibt es etwas zu gewinnen. Also schau gerne mal rein.

Herzliche Grüße Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.