Was bloggen die denn hier?

eingetragen in: Allgemein, fairNETZt 0

Das muss einem ja auch mal erklärt werden: Die fairNETZt Webseite ist gemeinschaftliche Plattform und Veranstaltungskalender von etwa zwei Dutzend zivilgesellschaftlicher Initiativen in Lörrach. Wer die noch nicht kennt, der klickt einfach mal unseren Film. Jede dieser Initiativen stellt für die Webseite eine*n sogenannte*n Redakteur*in, und diese*r hat die Möglichkeit, hier Blogs zu schreiben.

Und warum? Manchmal gibt es Veranstaltungen, auf die die Initiativen hinweisen wollen, an denen sie aber nicht selbst beteiligt sind. Manchmal gibt es auch etwas Wichtiges zu berichten, das nicht oder nicht ausführlich oder nicht rechtzeitig genug in der Presse stand. Manchmal sind es auch einfach nur Gedankensplitter über den sozio-ökologischen Wandel in Lörrach. Da sind die Blogger ganz frei. Und freuen sich natürlich immer auf Antworten aus der Leserschaft dieser Webseite. Danke dafür 😉

Der monatliche fairNETZt Newsletter kann natürlich nur eine (zugegebener Weise subjektive) Auswahl aus den Blogs zeigen. Deshalb lohnt es sich, entweder immer mal wieder nach Neuigkeiten zu schauen oder sich den RSS-feed zu installieren, damit die Neuigkeiten automatisch ankommen. Noch Fragen? Dann schreibt uns: