24. Türchen im fairNETZt-Adventskalender

scrabble fairNETZt WandelfairNETZt wünscht frohe Weihnachten!

Mit dem letzten Türchen unseres Adventskalenders sagt fairNETZt ein großes D A N K E euch allen, die ihr mit eurer Energie, euren Ideen und eurem Mut die Welt ein bisschen besser und fairNETZter macht. Mit vielen Veranstaltungen & Projekten, gemeinsam auf die Beine gestellt, wird erlebbar, wie der Wandel im Alltag aussehen kann: ob plastikarm oder unverpackt, mit Repairing, Sharing, Tauschparty, mit einer Demo oder dem fairNETZt-Film, der zeigt wer alles dahintersteckt. Wir verfolgen weiter, was in Lörrach und der Welt passiert, lassen uns nicht entmutigen, freuen uns auf fairSTÄRKung und das nächste Jahr.

Apropos fairSTÄRKung: Auch in 2019 stellt uns die Schöpflin Stiftung wieder ein WANDELbudget zur Verfügung. Wenn eure WANDELidee den sozialen, ökologischen Wandel rund um Lörrach verstärkt, könnt ihr euch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk sichern.

Ein gutes, ideenreiches, gemeinschaftliches und mutiges Jahr wünscht euch das fairNETZt Kernteam.