Café-Team sucht Verstärkung

eingetragen in: Freundeskreis Asyl 0

Der Freundeskreis Asyl sucht Helferinnen und Helfer für sein „Café Together“ am Dienstag und seinen Freitagstreff „Mosaik“ (jeweils 17 bis 20 Uhr).

Jeden Dienstag und Freitag ist Café-Zeit im „Raum 8“ im Erdgeschoss der Gretherstrasse 8. Das „Café Together“ und der Freitagstreff „Mosaik“ bieten Flüchtlingen und Ehrenamtlichen die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre bei Tee und Gebäck zu lachen, zu spielen und Gespräche zu führen.

Jung und Alt sind dazu eingeladen. Wir sind Ansprechpartner, wenn es Probleme mit der Schule oder andere Alltagsfragen gibt, und vermitteln Hilfen. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Sie können gerne auch einmal zum Schnuppern vorbeikommen!

Unser Café-Team erreichen Sie auch per E-Mail unter der Adresse