WECHANGE – Wir sind der Wandel

eingetragen in: fairNETZt 0

Der persönliche Austausch zwischen Engagierten ist unersetzlich und kommt doch oft zu kurz. Hintergrundinformationen, Materialien und Konzepte, Veranstaltungshinweise und Erfahrungswerte bleiben so oft ungeteilt, während sie uns eigentlich wechselseitig bereichern und unsere Arbeit erleichtern könnten. Die Digitalisierung kommt uns hier entgegen: Das Internet bietet neue Möglichkeiten der Kommunikation und zum Teilen von Informationen.

WeChange ist eine Genossenschaft, die eine Online-Kollaborationsplattform zur sicheren Online-Zusammenarbeit, Vernetzung und Präsentation für ökologisch und sozial orientierte Akteure bereitstellt.

fairNETZt Lörrach möchte die Plattform für gesellschaftspolitisch aktive Menschen und Initiativen im regionalen Umfeld von Lörrach bieten.

Quelle: WECHANGE