DANKE an Tim Krause & das Nellie Nashorn

eingetragen in: fairNETZt sagt Danke 1
[cycloneslider id=“tim-k“]

 

Lieber Tim,

ein besonderes DANKESCHÖN geht an Dich und Dein Team im Nellie Nashorn.

Zunächst war es die Krise des Nellie, die fairNETZt als Veranstaltungsreihe erst hat entstehen lassen. Dann war es Dein Vertrauen in die diver
sen Gruppen, Initiativen und Aktionen, das uns den Raum gab, neue Wege zu gehen und ein Sprachrohr für mehr mutiges bürgerschaftliches Engament zu werden. Auch wenn wir schon nicht mehr nur im Nellie Nashorn zu finden sind und auch Aktionen mit Gruppen von außerhalb des Nellies machen, so ist doch das Nellie unser „Mutterschiff“.

Danke, dass Du stets besorgt warst, das Wörtchen „sozio“ im sozio-kulturellem Zentrum zu betonen und im reichhaltigen Programm von Kunst, Kabaret und Konzert immer auch Platz gehabt hast für gesellschaftspolitische Themen und vor allem für Begegnungen und gemeinsamen Aktionen.

Logo Nellie
Mehr über das Nellie Nashorn findet ihr hier.

  1. Tim Krause
    |

    DANKE zurück! Ihr schafft hier immer wieder neu die wichtige Grundlage für Begegnung und Austausch, Wachstum und Veränderung in ein gute Richtung… ohne die Einengung auf einen einzigen Ort oder eine einzige Zielgruppe, immer nah dran und ausgehend davon, was da ist oder vor Ort ansteht. Hat mir Spaß gemacht mit euch zu arbeiten und eure Impulse haben mich persönlich sehr bereichert. Auf eine fairere Zukunft, an die es mir oft schwer fällt, zu glauben! Euch allen einen guten Start ins neue Jahr, bis denn… Tim