Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hope for all

So 26. Juni 2016, 17:30 - 19:30

Hope for All ist ein aufrüttelnder und bewegender Film über die Folgen westlicher Ernährungsgewohnheiten. Den reduzierten Interessen der Pharma- und Agrarindustrie stellt er die umfassenden Interessen aller Lebewesen auf dieser Erde und die Macht des eigenverantwortlichen Handelns der Konsumenten gegenüber.

Hope for All ist ein eindringlicher Appell an uns alle, uns aktiv für eine nachhaltige Veränderung unserer Lebenswelt einzusetzen.
Die Botschaft: Verändern wir unser Essverhalten, so verändern wir den Planeten.

Details

Datum:
So 26. Juni 2016
Zeit:
17:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.hopeforall.at

Veranstaltungsort

Union Kino
Turmstraße 24
Lörrach, 79539
Google Karte anzeigen