Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Coaching Circle

Mi 16. Juni 2021, 18:00 - 20:00

| nach Selbsteinschätzung

unterstützende Austausch-, Vernetzung- und Entwicklungsräume für Deine Ideen/Anliegen

Wir laden alle aus der Region ein, die an einer gemeinsamen

Gestaltung unserer Gesellschaft von morgen mitwirken möchten

lebensbejahend, gemeinschaftlich, mit Spaß 😊.

 

Du planst bereits Projekte oder Veranstaltungen für Deine Initiative, kommst aber nicht recht weiter? Dann lass Dich hier beim Entwickeln unterstützen, beraten, ermutigen. Im Coaching Circle geben wir achtsames Feedback.

Hier kannst Du inspirierenden Austausch und Stärkung finden und Dich mit Anderen verbinden. Wir können uns unterstützen, voneinander lernen und vernetzen.

Bist Du dabei? Welche Themen/Anliegen bringst Du mit?
Ihr möchtet als Gruppe mitmachen?
Schreib/t mir gerne. Je nach Resonanz suche ich einen passenden Ort und Termine.

Ich freue mich auf Deine/Eure Rückmeldung an isabell@kraftimwandel.de.

 

Anmeldung erforderlich
Bitte bei der Anmeldung Name und Datum der Veranstaltung angeben: isabell@kraftimwandel.de
Mit der Anmeldebestätigung versende ich die Adresse oder die Einwahldaten und weitere Infos.

Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt.

 

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und die Entwicklung Eurer Vorhaben

herzliche Grüße
Isabell Schäfer-Neudeck

www.kraftimwandel.de

Bildquellen

  • Brooke-Cagle-unsplash: Brooke Cagle on Unsplash

Details

Datum:
Mi 16. Juni 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
nach Selbsteinschätzung
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

online

Veranstalter

fairNETZt Lörrach
Telefon
0171 550 4719
E-Mail
wandel@fairnetzt-loerrach.de
Veranstalter-Website anzeigen