Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch des Permakultur-Gartens Dreisamtal bei Freiburg

So 8. Juli 2018, 15:30 - 21:30

Gemeinsam wollen wir nach Freiburg fahren, um dort eine Führung von Ronny Müller durch das Gelände des Permakultur-Gartens zu genießen von 17.00 – 20.00 Uhr.
Er bietet uns diese Führung auf Spendenbasis an.

Treffpunkt: Wir treffen uns auf dem Parkplatz von in puncto Wohnen, Weiler Str. 26, 79540 Lörrach um 15.30 Uhr. Dort verteilen wir uns auf die Autos und fahren gemeinsam nach Buchenbach.

Mitfahrgelegenheiten: Bitte gebt in Eurer Anmeldung an, wenn ihr eine MFG braucht oder eine anbieten könntet (bitte mit verfügbarer Sitzplatzanzahl).

Details

Datum:
So 8. Juli 2018
Zeit:
15:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Naturnahes Gärtnern – fairnetzt

Veranstaltungsort

Permakultur Dreisamtal e.V.
Häuslemaierhof 1
Buchenbach, 79256 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen