innen stark – außen wirksam

 

Wir sind ein offener Kreis von und für Menschen in der Region Lörrach, die sich aufgeschlossen, konstruktiv, in der Sache kritisch und im Miteinander wertschätzend für lebensbejahende und regenerative Veränderungen im Innen und Außen einsetzen. Gemeinsam wollen wir Begegnungsräume kreieren und lokal soziale Ökosysteme bilden. Mit Impulsen, Reflexionen und konkreten Taten wollen wir uns den Herausforderungen unserer Zeit stellen und den Wandel bei uns und in der Welt gestalten. Dazu gehört auch die Bereitschaft, sich berühren und verändern zu lassen.

Wir wollen uns gegenseitig ermutigen, befähigen, bestärken, Netzwerke auf- und ausbauen und erkunden, wo wir die Chance haben, unsere Welt neu zu gestalten. Wir wollen eine sich stärkende Gemeinschaft von gegenseitiger Unterstützung in unserer Region aufbauen.

Dies kann z.B. ein Austausch zu einem Thema sein, das uns bewegt. Oder jemand steckt in einer Idee fest und findet hier eine Beratungsrunde, wie die Idee sich zu einem konkreten Projekt entwickeln mag. Vielleicht wollen auch Spiel-, Geschichten- oder Kochabende, Naturerkundungen oder gemeinsames Gärtnern entstehen – jedenfalls wollen wir uns gegenseitig ermutigen und inspirieren, uns achtsam und respektvoll begegnen und jetzt schon Möglichkeiten erproben, die wir uns für die Zukunft der Erde erträumen.

 

Unsere Termine findet ihr im fairNETZt-Kalender oder hier.

Bei Interesse melde Dich unter .

Isabell Schäfer-Neudeck

Bildquellen

  • BtC-Symposium01_20190519_DSGVO-konform: Bildrechte beim Autor
  • fN-Kachelbild-innererWandel_ISN: Bildrechte beim Autor