Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VielfaltorgateamErststreffen zum Grillen u Planen

Do 26. Juli 2018, 19:00 - 22:00

Wir treffen uns im Nellie Nashorn um uns gegenseitig besser kennenzulernen sowie gemeinsam zu den VielfaltVernetzungen, -veranstaltungen zu planen. Ziel ist es, dass sich verschiedene Bereiche von Vielfalt zusammen tun sowie entsprechende AKs, Vereine, Verbände, Ringe usw. mitmachen, dass Vielfalt sichtbar und erlebbar wird sowie verankert werden kann – im Alltag sowie Vereinen, Schulen usw. Das wollen wir auf den Weg bringen.

Eine erste Übersicht, was möglich wäre sowie Ideensammlung ist angedacht und für das VielfaltCafe dann von September bis Dezember Veranstaltungen zu setzen wird angestrebt.

Unser Vorstand koordiniert, lenkt und das Vielfaltorgateam legt verstärkt die genauen Inhalte fest. Dazu wäre es schön, wenn sich Aks, AGs oder ähnliches ergeben würden, die dann gemeinsam etwas initiieren, vorwiegend junge Leute aus den ViefaltBereichen oder allgemein.

 

Mehr zum Thema, siehe Link unten!

Details

Datum:
Do 26. Juli 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://www.stadtjugendring-loerrach.de/projekte/

Veranstaltungsort

Hofgarten Nellie Nashorn
Tumringer Strasse 248
Lörrach, 79539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
07621166101
Veranstaltungsort-Website anzeigen