Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der offenen Tür des Naturheilvereins

So 7. April 2019, 16:00 - 17:00

Wie in der Lörracher Presse ja breit und wiederholt berichtet, musste der Naturheilverein Lörrach in seinem Vereinsheim am Sonnenbad (auf dem Salzert) sein altes Plumpsklo ersetzen.

So wurden auf Geheiß der Stadt und auf Kosten des Vereins zwei große 3.000-Liter-Plastik-Abwasserbehälter in den Boden versenkt, denn „alternative“ ansätze wie z.B. eine Komposttoilette wurden vorab schon als nicht genehmigungsfähig von der Stadtverwaltung abgelehnt.

Wir hoffen, dass die Arbeit bis zur Mitgliederversammlung am 7. April fertig ist, und laden interessierte Besucher zu einem kleinen „Tag der offenen Tür“ um 16.00 Uhr – wenn die Mitgliederversammlung beendet ist – ein.

Details

Datum:
So 7. April 2019
Zeit:
16:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.naturheilverein-loerrach.de

Veranstalter

Naturheilverein Lörrach 1906 und Umgebung e.V.
Telefon
07621 5109340
E-Mail
info@naturheilverein-loerrach.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vereinsheim Sonnenbad
Sonnenbadweg
Lörrach, 79540 Deutschland
Google Karte anzeigen